Informationsseminar


Lernen Sie, als Geschäftsführer oder Personalleiter, die deutsche training, ihre Trainer, die Module, Inhalte, Instrumente und Methoden in einem eintägigen, für Sie kostenfreien und unverbindlichen Informationsseminar kennen.



Das sagen Teilnehmer nach den letzten Informationsseminaren


  • Ich bin, ganz ehrlich, von einer Werbe­veranstaltung ausgegangen, aber das war definitiv keine, sondern ein richtiges Seminar. Das war sehr beeindruckend und überzeugend. Ich habe das so noch nie erlebt […].

    Herr Indenkämpen.
    Geschäftsführer
  • Das Seminar war sehr gut aufgebaut, gut gemacht, und damit ein gewinn­bringender Tag. Die Herleitung der Themen war richtig Klasse angelegt […].

    Herr Weiße.
    Personalleiter
  • Die Veranstaltung war toll! Der Dozent hat die Teilnehmer mit viel Charme und Einfühlungs­vermögen abgeholt. Das würde super zu meinem Team passen.

    Frau Krause.
    Personalleiterin
  • Die Veranstaltung hat die Berater- und Trainer-Gilde für mich wieder ins richtige Licht gerückt. Ich habe mir viele Punkte mitgenommen, die ich in meinem Unternehmen umsetzen möchte.

    Herr Obert.
    Personalleiter
  • Das Format der Veranstaltung fand ich hervorragend! Ein Gespräch ist einfach nicht so aussagekräftig wie so ein Informationsseminar. Dadurch konnte ich einen guten Eindruck vom Trainer und dessen Arbeitsweise gewinnen.

    Frau Grau.
    Leiterin HR und Finanzen


Firmenoffene Seminare


Die Seminare finden im Yachthotel Chiemsee in 83209 Prien am Chiemsee sowie im Golf Resort Achental in 83224 Grassau statt. Beginn ist jeweils um 9.00 Uhr, Ende um 17.00 Uhr, am letzten Seminartag jeweils um 16.00 Uhr. Die Seminargebühr beträgt EUR 490,00 pro Tag und Teilnehmer zuzüglich Mehrwertsteuer und wird mit Buchung in Rechnung gestellt. Die Kosten für das Lunchbuffet und die Tagungsgetränke sind in der Seminargebühr enthalten. Wird ein Seminar organisationsbedingt durch die deutsche training abgesagt, erstatten wir die Seminargebühr umgehend. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der deutschen training.