Mitarbeiter für Kundenbetreuung & Administration (w/m/d)
- Die deutsche training sales- and management-training GmbH begleitet seit fast 50 Jahren als zuverlässiger Partner erfolgreiche mittelständische Unternehmen bei deren Führungskräfte- und Personalentwicklung.
-
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
-
Mitarbeiter im Innendienst für Kundenbetreuung & Administration (m/w/d)
-
Vollzeit
-
Deine Verantwortungen bei uns:
-
- in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Vertriebsprozess von der Akquise bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte zu organisieren und sicherzustellen
- interne Arbeitsprozesse zu überprüfen und weiterzuentwickeln
- Betreuung unserer Marketing- und Social Media Aktivitäten
- die Kernaufgaben deiner Kolleg:innen gut zu kennen, um diese vertreten zu können
-
Das bringst du mit:
-
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich sowie kunden- und teamorientiert
- Du hast Lust am Mitgestalten
- Kollegen und Freunde beschreiben dich als engagiert, flexibel, anpackend sowie leistungs- und lösungsorientiert.
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Du hast dir gute IT-Kennitnisse angeeignet und kannst dich gut selbst organisieren
- Dann findest du bei uns ein abwechslungsreiches, interssantes Aufgabengebiet.
- Wir bieten dir Möglichkeiten der Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten.
- Dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team direkt am Chiemsee.
- Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung an Ulrich zur Strassen unter
- zur.strassen@deutsche-training.de