Mitarbeiter für Kundenbetreuung & Administration (w/m/d)


  • Die deutsche training sales- and management-training GmbH begleitet seit fast 50 Jahren als zuverlässiger Partner erfolgreiche mittelständische Unternehmen bei deren Führungskräfte- und Personalentwicklung.
  •  
  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

  • Mitarbeiter im Innendienst für Kundenbetreuung & Administration (m/w/d) 

  • Vollzeit

  •  
  • Deine Verantwortungen bei uns:

    • in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Vertriebsprozess von der Akquise bis zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte zu organisieren und sicherzustellen
    • interne Arbeitsprozesse zu überprüfen und weiterzuentwickeln
    • Betreuung unserer Marketing- und Social Media Aktivitäten
    • die Kernaufgaben deiner Kolleg:innen gut zu kennen, um diese vertreten zu können
  •  
  • Das bringst du mit:

    • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich sowie kunden- und teamorientiert
    • Du hast Lust am Mitgestalten
    • Kollegen und Freunde beschreiben dich als engagiert, flexibel, anpackend sowie leistungs- und lösungsorientiert.
    • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung
    • Du hast dir gute IT-Kennitnisse angeeignet und kannst dich gut selbst organisieren

 

  • Dann findest du bei uns ein abwechslungsreiches, interssantes Aufgabengebiet.
  • Wir bieten dir Möglichkeiten der Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten.
  • Dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team direkt am Chiemsee.
  •  
  • Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung an Ulrich zur Strassen unter
  • zur.strassen@deutsche-training.de